Ideenjunkies – heißt der Newsletter der privaten TV-AKADEMIE in Berlin. Er wendet sich mit seinen Informationen an Autoren und Filmemacher, TV-Profis und Journalisten, Werbeleute und alle anderen Menschen mit Ideen.
Neue mediale Formate kreieren, so heißt wohl die Devise; ob als klassische TV-Serie, als Kurzfilm oder neues Web-TV-Format. Die TV-AKADEMIE versteht sich als Sammelbecken für „Ideenjunkies“ und bietet Kurse und Workshops im Bereich TV-Serie, Comedy und Film und Web-TV an. Kernstück ist eine TV-Serienschule, in der die Teilnehmer ihre Idee für eine Serie entwickeln. Am 19. Januar 2008 beginnt hierzu ein neuer Kurs.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf