Seit 2005 war Stephan Boos als Vertriebsgeschäftsführer bei ad pepper media beschäftigt. Jetzt verlässt er das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie es in einer kurzen Meldung des Onlinewerbevermarkters heißt.
Boos war in den vergangenen zwei Jahren für die erfolgreiche Re-Positionierung im deutschen Markt maßgeblich verantwortlich. Unter seiner vertrieblichen Leitung wurde das angestammte Performance-Geschäft um Brand-orientierte Produkte signifikant erweitert und der internationale E-Mail-Marketing-Zweig "mailpepper" in Deutschland auf eine breite Basis gestellt. Auch den Aufbau und Launch des Affiliate-Networks Webgains hat Boos begleitet.
Boos wird auch nach seinem Ausstieg bei ad pepper der Branche treu bleiben: Anfang nächsten Jahres will er wieder in den Onlinemarkt einsteigen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn