Adzine Top-Stories per Newsletter

Adconion-Beirat holt Arnth Groth ins Boot

Andreas Habel, 28. September 2007

Arnth Groth (43) ist schon heute BVDW-Präsident und CEO von ePages in Personalunion. Jetzt kommt ein neuer Posten hinzu, denn der Beirat der Adconion Media Group will zukünftig von dem Know-How des Branchenkenners profitieren.

Groth war bisher in allen großen Häusern des Online-Marketings zuhause: als Geschäftsführer bei der T-Online-Tochter InteractiveMedia CCSP, Vermarkter und später Vice President International bei DoubleClick und von 1995 an war er drei Jahre lang bei der Verlagsgruppe Handelsblatt beschäftigt, wo er das GWP-Online-Marketing aufbaute.

Kein Wunder also, dass sich T. Tyler Moebius, CEO der Adconion Media Group, über das neue Beiratsmitglied freut: "Arndt Groth ist ein Mann der ersten Stunde im Online-Marketing. Mit ihm werden wir unsere Marktposition weiter ausbauen und festigen. Seine langjährigen Erfahrungen und seine guten Kontakte werden uns insbesondere beim Aufbau und der Expansion des Vermarktungsnetzwerkes in Europa unterstützen."