Adzine Top-Stories per Newsletter

Paul Mudter soll Marketingleiter bei bild.t-online.de werden

Andreas Habel, 17. August 2007

Vor einer Woche wurde Guido Sachs im Hause InteractiveMedia zum Kaufmännischen Geschäftsführer berufen. Damit bildeten er und sein Sprecher Paul Mudter die neue Doppelspitze des Unternehmens. Jetzt spielt Mudter mit dem Gedanken InteractiveMedia zu verlassen, um bei bild.t-online.de als neuer Marketingchef angeheuert zu werden.

Der Vorstandsvorsitzende Philipp Welte hatte bei bild.t-online.de selbst erst vor wenigen Monaten das Ruder in die Hand genommen. Um die Werbeeinnahmen des News-Portals so erhöhen, schuf er jetzt den neuen Posten des Marketingleiters. Noch ist der geplante Personalwechsel von Telekom-Seite nicht offiziell bestätigt worden, doch Welte gibt sich zuversichtlich: "Wir rechnen damit, dass Paul Mudter noch vor Jahresende zu uns stoßen wird. Wir gehen davon aus, dass wir auch in diesem Punkt eine freundschaftliche Lösung finden werden, die dem konstruktiven Geist unserer Zusammenarbeit entspricht."