Yahoo! Nachrichten mit Sternchen

Von Andreas Habel, 19. Juli 2007

München – Yahoo! erweitert seinen Nachrichtenbereich. Neben neuen Rubriken haben Nutzer jetzt die Möglichkeit, selber zu bestimmen, welche aktuellen Nachrichten von größter Bedeutung sind. Zudem wurden die Yahoo! Nachrichten in das Serviceangebot Yahoo! Go 2.0 integriert, so dass sich User auch mit dem Handy über das aktuelle Tagesgeschehen informieren können.

Jeder Yahoo! Nachrichten Leser hat die Möglichkeit, aktuelle Meldungen mit bis zu fünf Sternen auszuzeichnen und so anderen Nutzern zu empfehlen. Zudem wurde der Yahoo! Nachrichtenbereich um die Rubrik Sport erweitert. Hinter der ebenfalls neuen Kategorie Spezial verbergen sich Neuigkeiten aus Technik und Wissenschaft sowie Klatsch über Stars und Promis.

Durch mehr Fotos, Galerien und Videos soll der Yahoo! Nachrichten Auftritt attraktiver und übersichtlicher für den Leser sein.