Adzine Top-Stories per Newsletter

RTL.de und LeGuide.com neue Partner im E-Commerce

Andreas Habel, 11. Juli 2007

Zusammen mit RTL.de erschließt die LeGuide.com Gruppe nun auch den deutschen Markt. RTL.de ist in Deutschland exklusiver Partner des französischen Betreibers von E-Commerce Portalen.

Das Produkt dieser Kooperation steht deutschen Usern ab sofort unter www.RTLshopping.de zur Verfügung. Hier soll deutschen Konsumenten neben dem Online-Einkauf verschiedene Services, wie Preis- und Produktvergleich, gezielte Produktsuche sowie Händlerinformationen geboten werden.

Die französische LeGuide.com Gruppe ist bereits in zwölf weiteren europäischen Ländern aktiv. Mit RTL.de als einem reichweitenstarken Partern erhofft sich der französische Anbieter nun eine schnelle und optimale Platzierung auf dem deutschen Markt.