Adzine Top-Stories per Newsletter

NetzwerkReklame plant die Online Werbung für cellity

Andreas Habel, 31. Juli 2007

Die Hamburger cellity AG, Anbieter von Mobile 2.0-Anwendungen, hat sich ohne Pitch für die Online-Media-Agentur NetzwerkReklame GmbH, ebenfalls Hamburg, entschieden. Ab sofort verantwortet NetzwerkReklame die gesamte Online-Mediaplanung.

Eine erste Banner- und Suchmaschinen-Kampagne zur Gewinnung von Neukunden für das cellity freeSMS- und Mobile-Twitter-Angebot ist seit einigen Tagen online. Bis zum Jahresende soll ein hohes sechsstelliges Budget für die Promotion von cellity in Online-Medien investiert werden.

„Der integrierte Direktmarketing-Ansatz im Internet und das tiefe Verständnis für unseren Markt haben uns von NetzwerkReklame überzeugt,“ sagt Ulrike Gagel, Director Marketing bei der cellity AG.

„Wir freuen uns, mit cellity eines der spannendsten Start-Ups in Deutschland als Kunden gewonnen zu haben und sehen enormes Potential bei der Vermarktung dieser Software-Produkte für alle gängigen Handymodelle,“ sagt NetzwerkRekame-Inhaber Wolfgang Thomas.