Adzine Top-Stories per Newsletter

Digramm Media und New Identity erhalten BVDW-Qualitätszertifikat

Andreas Habel, 25. Juli 2007

Mit dem heutigen Tag ist die BVDW-Famile um zwei Mitglieder größer geworden. Die Berliner Digramm Media GmbH und die Mainzer New Identity AG haben sich erfolgreich um das BVDW-Qualitätszertifikat beworben.

In den Bereichen Beratung, Technologie und Kreation konnten die beiden Full-Service-Agenturen punkten. "Für unsere Kunden wird nun noch einmal deutlich, für welche hohen Standards Digramm Media als Spezialist für die Konzeption und Umsetzung von intelligenten Online-Lösungen steht und welche Qualität sie von uns einfordern können", freut sich Erik Hildenbrand, Geschäftsführer der Digramm Media GmbH. Auch in Mainz herrscht gute Stimmung: "Wir haben uns der Qualität des BVDW-Zertifikates verpflichtet, um den gestiegenen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Das Zertifikat stärkt bei den Kunden das Vertrauen in unsere Dienstleistungen", sagt Mathias Reinhardt, Mitglied des Vorstandes der New Identity AG.

Das Gütesiegel des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft ist bisher lediglich 18 Mal vergeben worden. Mit Empfang des Zertifikats verpflichten sich die Agenturen zur Einhaltung eines umfassenden Kataloges, darunter laufende Projektdokumentationen, transparente Kostenaufstellungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen.