Adzine Top-Stories per Newsletter

3GNet zieht in den Spreespeicher an der Stralauer Allee

Andreas Habel, 9. Juli 2007

München – Die Münchner Online-Marketing-Agentur 3Gnet ist seit Anfang Juli im neuen Berliner Medienzentrum mit einer Dependance vertreten. Der Spreespeicher beherbergt auch schon andere große Namen aus der Online Marketing Szene. Dazu gehören u.a. auch Zanox und Optivo.

„Die Bundeshauptstadt wurde im Rahmen unserer Expansion zu einem strategisch immer wichtigeren Standort. Um noch flexibler auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und Kooperationspartner eingehen zu können, war die Installation einer räumlichen Schnittstelle mit qualifiziertem Personal vor Ort die nächste logische Konsequenz“, so Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der 3GNet GmbH.

"Gerade weil wir uns auf einem virtuellen Markt befinden, der immer schnellere Reaktionszeiten fordert, möchten wir die persönliche Nähe zu unseren Kunden intensivieren.“ Bis Ende 2007 sind bereits sechs Mitarbeiter für den neuen Standort vorgesehen.