Adzine Top-Stories per Newsletter

Reachnet gründet Streaming Unit

Andreas Habel, 1. Juni 2007

Hamburg - Beim Hamburger Online-Vermarkter Reachnet rückt ab sofort das Thema Streaming Media in den Fokus. Unter dem Namen Reach Stream bietet das Unternehmen ein Werbenetzwerk eigens für die Schaltung innovativer und image-prägender Bewegtbilder an.

Das vermarktete Netzwerk unabhängiger Webseiten ist in thematische oder soziodemografische Channels (Kino, Games, Jugendliche etc.) zusammengefasst und preislich attraktiv gestaltet. Agenturen und Direktkunden können durch Nutzung des Netzwerkes die Nettoreichweite ihrer Kampagne deutlich erhöhen und gleichzeitig die Durchschnitts-kontaktpreise senken.

Der Onlinevermarkter setzt bei Rich Media auf attraktive Medialeistungs-Pakete sowie auf der Technikseite auf etablierte Technologien, wie z.B. Eyeblaster. Das bietet den Agenturen zwei bedeutende Vorteile: einfache Buchung sowie Sicherheit und Qualität in der Abwicklung.

Reachnet ist seit 2005 als unabhängiger Vermarkter im deutschen Onlinewerbe-markt positioniert und verfügt über ein Portfolio von über 130 Webseiten. Diese sind nach Channels und als Netzwerk buchbar, ebenso befinden sich ca. zwölf Mio. E-Mail-Adressen zur Newsletter-Vermarktung bei Reachnet.