Adzine Top-Stories per Newsletter

Neuer Chief Financial Officer für TradeDoubler

Andreas Habel, 11. Juni 2007

München - „Wir danken Owe Wedebrand für seinen Beitrag an der erfolgreichen Entwicklung von TradeDoubler. Als wichtiges Mitglied des Management Teams hat er das Unternehmen erfolgreich durch den Börsengang geführt", sagt William Cooper, CEO TradeDoubler. Wedebrand wird mit dem heutigen Tag von seinem Nachfolger Casper Seifert als Chief Financial Officer abgelöst.

Der Betriebwirt Seifert, der bisher in mehreren europäischen Unternehmen als CFO tätig war, wird zukünftig die finanzielle Steuerung als auch alle Investor Relations-Aktivitäten von TradeDoubler übernehmen. "Casper Seifert bringt dank seiner bisherigen Karriere sowohl strategische als auch operative Expertise mit. Dies ist äußerst wertvoll für seine Aufgaben bei TradeDoubler", so Cooper weiter.

Der Personalwechsel ist Antwort auf den Wachstumskurs des Unternehmens. Erst im April hatte der Anbieter webbasierter Marketinglösungen, der u.a. AppleStore, Dell und eBay zu seinen Kunden zählt, eine Umsatzerhöhung von 30 Prozent im ersten Geschäftsquartal bekannt gegeben.