Adzine Top-Stories per Newsletter

AdLink baut Portfolio aus

Andreas Habel, 26. Juni 2007

Ab sofort betreut der Düsseldorfer Vermarkter AdLink drei neue Websites aus den Bereichen Sport, Gaming und Wetter.

Das Internetportal davengo.com, bestehend seit 2002, hat sich auf die Organisation von Laufsportveranstaltungen in Deutschland und im europäischen Ausland spezialisiert. Veranstalter können über die Website die Anmeldung und Erfassung von Teilnehmern abwickeln sowie die Zeitnahme und Protokollierung von Sportevents überwachen.
Zweiter Kunde ist das Spieleportal games.de, das Interessierten Branchennews und aktuelle Testberichte bietet. Darüber hinaus haben Besucher die Möglichkeit, Games herunterzuladen oder gleich online zu spielen.
Mit wetter24.de gewinnt AdLink eine vollständige Meteorologie-Plattform. Neben Vorhersagen, speziellen Infodiensten und Live-Radarbildern für private Nutzer, bietet wetter24.de individuelle Dienstleistungen für Geschäftskunden.