Adzine Top-Stories per Newsletter

Microsoft und W&V stellen den online adpool 3.0 vor

Andreas Habel, 22. Mai 2007

Gemeinsam mit dem Marketing-Magazin W&V hat Microsoft Digital Advertising Solution die Online-Werbemittel-Plattform online adpools runderneuert. Die Seite präsentiert und archiviert die Kreativleistung deutscher Online-Werber, um Kunden und Agenturen einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Branche zu verschaffen.

In der neuen Version wartet das Portal mit verbesserten Interaktions- und Kommunikationskanälen auf: "Der online adpool ist der perfekte Spielplatz für Agenturen", meint Gary Scheicher, Managing Director McCann Erickson, München. "Durch die umfangreiche Filterfunktion, die Recherche-Möglichkeiten und das unglaublich breite Spektrum der Inhalte ist diese Plattform um einiges komfortabler als bisherige."

Der online adpool wurde im Frühjahr 2006 initiiert und bietet seitdem Werbern und Werbetreibenden eine kostenlose Teilnahme an dem Programm.