Adzine Top-Stories per Newsletter

Christian Heuser und Martin Trauth neu bei Ormigo

Andreas Habel, 24. Mai 2007

KÖLN − Die Ormigo GmbH stockt ihr Team auf: Ab sofort verstärken Christian Heuser und Martin Trauth die Performance-Marketing-Spezialisten.

Christian Heuser, 36, verantwortet künftig die Bereiche Marketing, PR und Corporate Development. Der Diplomkaufmann und Online-Experte kommt von der Kölner OnVista Group, wo er in den vergangenen sechs Jahren den Marketingbereich aufbaute und als Head of Marketing für OnVista (Finanzen), Onmeda (Gesundheit) und Ligatus (Performance-Marketing) verantwortlich zeichnete. Christian Heuser startete seine berufliche Karriere als Unternehmensberater in der TIME-Branche bevor er dann als Mitgl ied in die Geschäftsführung der eMusici.com GmbH wechselte.

Martin Trauth, 32, gestaltet künftig die grafische Weiterentwicklung der Plattform sowie die Unternehmensmarke Ormigo. Der gebürtige Bonner arbeitete u.a. als Screendesigner bei der Hamburger Freenet AG und als Webdesigner bei der Kölner OnVista Group. Zuletzt war Martin Trauth als Art Director Interactive für die Werbeagentur Federhen-Schneider tätig. Neben seiner Verantwortung für die Bereiche Kreation und Entwicklung bearbeitete er dort Internetprojekte für zahlreiche Kunden aus Industrie und Finanzen.