Adzine Top-Stories per Newsletter

BVDW stellt das Programm für die forward2business 2007 vor

Andreas Habel, 14. Mai 2007

Hinterher ist man klüger, sagen einige. Andere, vor allem die Teilnehmer des Zukunftskongresses forward2business, behaupten das Gegenteil: man kann schon früher klüger sein.

Ob SecondLife, InternetTV oder Behavioral Targeting - was vor fünf Jahren noch technisch undenkbar war, hatte der ThinkTank schon damals vorausgesagt. Auch 2007 kommen die Vordenker der Musik-, Film-, Medien- und Marketingbranche wieder einmal zusammen, um über die kulturellen und technischen Entwicklungen der kommenden Dekade zu beraten und neue Geschäftsmodelle für das Web 4.0 zu entwerfen. Wer an den Visionen der Experten teilnehmen möchte, kann sich ab sofort auf der Kongresswebsite für die Veranstaltungen anmelden.

Die forward2business findet vom 13. bis 14. Juni 2007 auf der Burg Giebichenstein bei Halle statt.