Whitepaper

Wie Publisher ihre First-Party-Daten testen und bewerten können

Tests sind ein wesentlicher Bestandteil beim Aufbau einer Strategie für First-Party-Daten. Sie ermöglichen und erleichtern uns zudem RFPs zu beantworten, Case Studies zur Vermarktung von First-Party-Daten zu erstellen, sowie neue Kunden zu gewinnen.

Befolgen Sie die fünf einfachen Regeln im kostenlosen Guide und verwenden Sie unsere Testvorlage, um sicherzustellen, dass Ihre First-Party-Datentests erfolgreich sind.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Permutive Limited, 77 Farringdon Road - London EC1M 3JU - Vereinigtes Königreich) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.