Whitepaper

Wie richtet man einen First-Party-Datentest ein?

Tests sind ein wesentlicher Bestandteil beim Aufbau einer Strategie für First-Party-Daten. Sie ermöglichen und erleichtern uns zudem RFPs zu beantworten, Case Studies zur Vermarktung von First-Party-Daten zu erstellen, sowie neue Kunden zu gewinnen.

Befolge diese 5 einfachen Regeln und verwende unsere Testvorlage, um sicherzustellen, dass Eure First-Party-Datentests erfolgreich sind.

Laden Sie sich jetzt den kostenlosen Guide herunter!

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Permutive Limited, 77 Farringdon Road - London EC1M 3JU - Vereinigtes Königreich) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.