Targeting und Messung von Programmatic-DOOH in der Praxis

Werbewirkungsmessung, insbesondere im PDOOH Kontext, gerät immer mehr in den Fokus der Werbetreibenden. Durch Nutzung einer ganzheitlichen Daten- und Kanal Strategie werden Möglichkeiten für eine ausgereiftere Budgetallokation geschaffen.
Außenwerbung befindet sich in einem dynamischen Wandel - hin zu einem digitalen und programmatisch buchbaren Kanal: Programmatic Digital Out Of Home (PDOOH). Ein wesentlicher Vorteil: Zielgruppen können kanalübergreifend angesprochen werden, indem Digitale Außenwerbung intelligent mit Mobile- und Audio Werbung verzahnt wird.
Aus diesen neuen Möglichkeiten ergeben sich für Werbetreibende und Agenturen die Frage, inwiefern eine solche Multikanal-Strategie auf die Marke einzahlt. Welchen Mehrwert schafft eine Kombination aus PDOOH + Mobile + Audio Werbung in Bezug auf die Steigerung der Kaufabsicht, des Brand Uplifts oder der Generierung von Store Visits?
Welche Ansätze und Methoden werden genutzt um Erfolg besser nachzuweisen? Der dargestellte "Award Winning" Case gibt entscheidende Impulse für einen effizienteren Kommunikationsansatz im PDOOH Kontext.
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