Whitepaper

Fallstudie: Danone steigert Customer Intelligence und adressierbare Reichweite

Danone, ein weltweit führender Konzern für Lebensmittel, benötigte bessere Kundeneinblicke, um seine Mediastrategie präziser zu gestalten und seinen ROI zu steigern.

Durch die Zusammenarbeit mit LiveRamp und Numberly konnte das Unternehmen:

  • Verstehen, welche Auswirkungen die digitale Werbung auf Zielgruppensegmente hat und wie der Kaufentscheidungsprozess bei einem großen Einzelhändler aussieht
  • Omnichannel-Aktivierungen basierend auf den Transaktionsdaten von diesem Einzelhändler optimieren

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (LiveRamp UK Limited 1st Floor, Imperial House 8 Kean Street London WC2B 4AS, United Kingdom) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.