Martech für die Verknüpfung von Offline- und Online-Handel

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich der Einzelhandel endgültig verändert hat. Manche würden diesen Wandel vielleicht sogar als Revolution bezeichnen. Obwohl der digitale Einkauf schon seit einigen Jahren etabliert ist, macht die Zahl der Kunden, die in den stationären Geschäften einkaufen, den größten Teil der Einzelhandelsaktivitäten aus. Doch als COVID-19 zu Lockdowns, Quarantäne und Isolation führte, mussten alle Unternehmen neue Wege finden, um sich der Zeit anzupassen.
In diesem Leitfaden wird das Konzept des „Einzelhandels der Zukunft“
ausführlich untersucht und genau evaluiert, wie sich die Branche in den nächsten Jahren verändern wird. Es werden auch eine Reihe von Strategien vorgestellt, die Marken und Einzelhändlern helfen können, wertvolle Einblicke in Kundenpräferenzen zu gewinnen und sie auf neue Online-Strategien anzuwenden. Zudem wird die Bedeutung der Nutzung von Marketingstrategien, die den On-und Offlinehandel verknüpfen, hervorgehoben.