Adzine Top-Stories per Newsletter

Oguz Yilmaz, Geschäftsführer WHYLDER / EX-YTITTY

Oguz war Teil von Y-Titty - mit mehr als1 Mrd. Views das erfolgreichste deutsche Comedy Trio auf YouTube. Mit über 3 Mio. Abonnenten zählt der Kanal immer noch zu den meist abonnierten Kanälen Deutschlands.

Gestartet aus einem kleinen Dorf in Bayern, schafften es Y-Titty auf die Bildschirme Millionen Jugendlicher, gaben ausverkaufte Konzerte, waren bei Sendungen von Raab und Schmidt zu Besuch, gewannen einen ECHO und wurden zu Deutschlands YouTube-Pionieren. Nach fast 10 Jahren YouTube-Erfahrung zieht sich Oguz nun hinter die Kamera zurück und gibt sein Fachwissen weiter, das er durch Kooperationen mit u.a. Coca Cola, Samsung und EA gesammelt hat.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de