Adzine Top-Stories per Newsletter

Uli Sinz, Leiter Digital, Fink & Fuchs

Uli Sinz ist seit 20 Jahren im Digital-Business tätig: von der Programmierung über Redaktion bis zur Entwicklung digitaler Plattformen und deren Vermarktung hat er alle Nuancen des Digital-Business in verschiedenen Verlagen und im ZDF durchlaufen. Nun leitet er bei der Kommunikationsagentur Fink & Fuchs AG den Digitalbereich und ist dort mit seiner Expertise für die Konzeption und Umsetzung zielgruppengerechter Digitalanwendungen verantwortlich.

Der Diplom-Medienwirt schaffte den Einstieg in die Medienwelt in der Programmplanung des ZDF und im Data Base Marketing des Handelsblatt. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung als Redakteur und Projektmanager für ZDF Digital. Vor allem für das ZDF aber auch für externe Kunden entwickelte er digitale Plattformen zur Verbreitung von Contents, darunter Webseiten, Apps und Social-Media-Lösungen. Mit dieser Expertise findet er bei Fink & Fuchs Lösungen, die zielgruppengenau sind, effektive Content Marketing-Strategien beinhalten und technisch optimale Lösungen für die Kunden erwirken.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de