Adzine Top-Stories per Newsletter

Ingo Schwab, Head of Media Digitization, Deutsche Telekom

Nach einer Banklehre und einem Studium der Philosophie und Sprachwissenschaft begann Ingo Schwab seine Karriere im digitalen Marketing als Online Marketing Manager bei der Citibank (jetzt Targobank).
Im Anschluss war er als Senior Digital Consultant bei adisfaction (Agentur) tätig bevor er bei der Schülerhilfe Leiter Neue Medien wurde. Die nächste Station seiner Karriere war Crossmedia (Agentur), wo er Unit Director und Mitglied der Geschäftsführung war.
Bei der Publicis Media war er anschließend Leiter des Digital Labs und trug die Verantwortung für alle digitalen Planer und Berater der zum Netzwerk gehörenden Agenturen Zenith Media und Blue 449.
Seit 2018 ist Ingo Schwab im Headquarter der Deutschen Telekom tätig und dort zentral für Media Digitization verantwortlich. Dabei berät und unterstützt er international alle Länderniederlassungen der Telekom (ohne US) auf strategisch und konzeptioneller Ebene in digitalen Marketingfragen und orchestriert und steuert externe Partner der Telekom.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Ingo Schwab aufAdzine