Arne Schepker, CMO BABBEL

Als CMO bei Babbel trägt Arne Schepker die Gesamtverantwortung für alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten der weltweit erfolgreichsten Sprachlern-App, wie etwa für die Bereiche International Growth, Performance Marketing, CRM und Brand. Vor Babbel baute Arne Schepker als VP beim Online-Händler Zalando das Brand-Marketing auf. Er begann seine Karriere bei Procter and Gamble, wo er acht Jahre lang in verschiedenen Ländern und Positionen in Marketing und Vertrieb tätig gewesen ist. Arne Schepker studierte Business Administration (Dipl.) an der WHU, der HEC Montréal und dem Indian Institute of Management in Bangalore.

Ich werde oft gefragt, warum Babbel so erfolgreich mit Mobile Native Ads ist. Die Antwort ist denkbar simpel: Wir pushen relevante Inhalte, keine Werbung.