Adzine Top-Stories per Newsletter

Marc Rendel, CTO, Pixum

Marc Rendel, Jahrgang 1974, verfügt über langjährige internationale Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und der Leitung von Entwicklerteams. Seine Karriere begann als Softwareentwickler im Finanzsektor. Hier setzte er erfolgreich unternehmenskritische Projekte um und baute parallel ein eigenes Team auf.
Danach folgte der Schwerpunkt im IT-Management mit Fokus auf die Gesamtarchitektur von Webapplikationen. Mit Hilfe modernster Entwicklungsmethoden sorgt er in seiner nächsten Station für eine vollständig neue Ausrichtung der technologischen Plattform bei einem in seinem Markt führenden E-Commerce Unternehmen.
Heute verantwortet er als CTO den gesamten Bereich Technologie bei Pixum und sorgt mit seiner Erfahrung für den strategischen Ausbau der Infrastruktur und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der agilen Organisationsstruktur.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de