Adzine Top-Stories per Newsletter

Jonas Rashedi, Chief Data Officer, FUNKE Mediengruppe

Jonas Rashedi ist ein Spezialist im Bereich Daten und Optimierung. Vor seiner Rolle als CDO, in der er einen neuen Geschäftsbereich aufbaut, war er vier Jahre lang Director Data Intelligence & Technologies bei der Parfümerie Douglas GmbH. Dort führte er bis zu seinem Ausstieg sieben Teams und begleitete eine Umsatzsteigerung von 300 Millionen auf 1,2 Milliarden. Zudem interviewt er in seinem Podcast MY DATA IS BETTER THAN YOURS Datenverantwortliche, schreibt Bücher in Zusammenarbeit mit dem Springer Verlag und unterstützt Unternehmen dabei, durch eine effiziente und klare Datenstrategie ihren Umsatz zu erhöhen.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Jonas Rashedi aufAdzine