Christoph Quitz, Influencer QUIZZIE

Christoph Quitz hat in Berlin Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Digital Design studiert und ist mittlerweile seit über 7 Jahren im Online-Marketing als Creative Designer tätig. Nach mehr als 5 Jahren bei Zalando und Zalando Media Solutions, ist er mittlerweile bei Amazon beschäftigt und verantwortet das Marketing Design für Alexa Skills in Europa. Seit ungefähr 24 Monaten spielt das Thema Influencer Marketing für ihn eine große Rolle, denn mit seinem Instagram Account @Quizzie hat er die kritische Maße an Followern erreicht, um als MicorInfluencer zu agieren. Über 50 erfolgreiche Kampagnen konnte er bereits für namenhafte Partner wie Mercedes Benz auf Instagram umsetzen. Der Fokus seines Accounts liegt dabei stark auf Outdoor, Travel und Lifestyle.

Christoph Quitz war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Mobile Ad Summit