Adzine Top-Stories per Newsletter

Stéphane Printz, Senior Regional Director and Head of Commercial Strategy, FreeWheel

Obwohl in Frankreich geboren, führte Stéphanes Karriere ihn nach Russland, Irland, Dänemark und Deutschland – was ihm ein umfassendes Verständnis für die internationalen und europäischen Märkte verschaffte, sowie wertvolle interkulturelle Fähigkeiten vermittelte.
Seine Karriere in der klassischen Werbung (OoH) startete Stéphane 2006 bevor er 2010 als Director, Sales and Business Development zu nugg.ad GmbH/Zalando Media Solutions wechselte, wo er die internationale Expansion gestaltete.
Im Jahr 2016 wechselte Stéphane zu FreeWheel und war maßgeblich an dem Ausbau der Präsenz des Unternehmens in Nord-, Zentral- und Osteuropa beteiligt.
Seit 2018 leitet Stéphane die Region Northern Europe ( Nord-, Zentral- und Osteuropa) bei FreeWheel und ist zudem der Geschäftsführer der Comcast International Germany GmbH.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Stéphane Printz aufAdzine