Benjamin Minack, Geschäftsführer Ressourcenmangel

Benjamin Minack ist Gründer und Geschäftsführer der ressourcenmangel GmbH. Die Multi-Channel-Agentur beschäftigt rund 150 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Dresden, Stuttgart und München. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind sowohl Corporate Affairs-Kampagnen für Bundes- und Landesministerien, Verbände und Unternehmen wie dem Bundesministerium für Gesundheit uvm. Ebenso wie die Konzeption und Umsetzung großer digitaler Plattformen wie die der Bundeswehr und regionaler Tageszeitungen. Benjamin Minack investiert außerdem als Business Angel in technologieorientierte StartUps.

Die Vermarkter und Verlage sollen aufhören zu weinen. Ich freue mich auf ihren ersten ernstzunehmenden Vorschlag für standardisierte mobile Werbeformate.

(Benjamin Minack)