Adzine Top-Stories per Newsletter

Bastian Mathes, Strategy Evangelist UDG UNITED DIGITAL GROUP

Als Strategy Evangelist berät Bastian Mathes Kunden der UDG United Digital Group in den Bereichen Markenstrategie, Kommunikationsplanung und digitale Innovation. Vor der UDG war der Kommunikationswirt und Communication und Multimedia Designer fast zehn Jahre in verschiedenen Mediaagentur-Netzwerken in Deutschland und England tätig, wo er internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen strategisch betreute

Messenger-Bots bieten Unternehmen spannende Möglichkeiten, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Eine kreative Idee, Unterhaltungswert oder praktischer Nutzen sind die Voraussetzungen, aber keine Garanten für Erfolg. Denn am Ende entscheidet immer der Nutzer, was funktioniert – und was nicht.

(Bastian Mathes)

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Bastian Mathes aufAdzine