Adzine Top-Stories per Newsletter

Jacek Marcinow, Director Programmatic Supply Publicis Media

Jacek Marcinow ist Experte im Bereich Programmatic Advertising und seit März 2022 bei der Publicis Media Deutschland tätig. In seiner Rolle als Director Programmatic Supply verantwortet er die Themen Programmatic Inventory, Ad-Tech, AdVerification sowie Data. Mit seiner vorausgehenden langjährigen Erfahrung bei der Groupm, wo er in verschiedenen Stationen tätig war - von Customer-Journey-Attribution über Advanced-TV bis hin zu Digital Investments - verfügt er über umfassende Kenntnisse und ein tiefes Verständnis der Herausforderungen des aktuellen Marktes aus unterschiedlichsten Perspektiven.

Jacek Marcinow war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Adtrader Conference

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de