Adzine Top-Stories per Newsletter

Daniel Kaliner, Senior Consultant PERFORMICS

Daniel Kaliner ist Senior Consultant bei Performics. Schon während seines Studium ist Daniel zum Suchmaschinenmarketing gekommen und widmete dem Suchmarketing auch seine Diplom Arbeit. Seitdem ist er über die Stationen finanzen.de und groupon.de bei der Performics und berät seine Kunden in den Bereichen SEO, SEA, Mobile und Affiliate. Vor allem mobile beschäftigt gerade eine Großteil seiner Kunden.

Immer mehr Leute suchen Mobil. Google treibt gerade der Gedanke „mobile first“. Trotz steigender Zahlen stehen Standardisierungsansätze für Native Ads in Deutschland noch am Anfang. Lässt sich so schon Zielgruppengerecht skalieren?

(Daniel Kaliner)

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de