Stefan Huber, CEO & Founder HOW2 AG

Mehr als 15 Jahre beschäftigt sich Stefan Huber schon mit Content: Als Radio- und TV-Journalist, PR-Berater, Event-Manager und als Gründer und CEO der how2 AG. Als Referent hält Stefan Huber diverse Seminare zu strategischen Bewegtbildthemen und Content an der RTL- Journalistenschule, der VDZ Akademie und der Akademie der Deutschen Medien.

Der Schweizer ist ein begeisterter Bergsteiger und durchaus hemdsärmlig. Er hat nach dem Grundstudium in Medienwissenschaften den praktischen Berufsweg eingeschlagen und sich als PR-Fachmann und TV-Journalist bei der Bayerischen Akademie für Fernsehen weitergebildet.

                                                      Bei Radio Top                                                          in der Schweiz                                                          und bei                                                          ProSiebenSat1                                                          hat er vor der                                                          Gründung der                                                          how2 AG als                                                          Nachrichtensprecher,                                                          Reporter, CvD                                                          und als                                                          Video\-Journalist                                                          gearbeitet.                                                          Stefan Huber ist                                                          als CEO                                                          verantwortlich                                                          für die                                                          strategische                                                          Ausrichtung                                                          der how2 AG.                                                          Sein                                                          Schwerpunkt                                                          ist Video\- und                                                          Bewegtbild\-Marketing\-Content im                                                          Handel.

Denke wie der Kunde, handle wie ein Startup. Nach diesem Motto sollte Video-Content im Commerce eingesetzt werden. KPI´s analysieren und Content optimieren.

(Stefan Huber )