Als Head of Product & Data für Retail Media bei MediaMarktSaturn ist Till Göhre für die Entwicklung, Skalierung und Optimierung des Retail-Media-Portfolios verantwortlich. Dazu gehören Onsite Advertising, First-Party-Data-Aktivierung, Reporting-Lösungen und InStore-Kampagnen. Sein Ziel ist es, Marken entlang der gesamten Customer Journey mit wertstiftenden Lösungen zu unterstützen, die messbare Ergebnisse liefern und Umsätze steigern.
Zuvor war er Chief Product Officer bei GapFish, nachdem er leitende Positionen bei plista, Trademob, InteractiveMedia und zanox innehatte. Seine Karriere begann er bei eBay und mobile.de, wo er in verschiedenen Führungsrollen im Produktmanagement tätig war.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in AdTech, E-Commerce, Classifieds und MarTech verbindet Till Göhre strategische Vision mit hands-on Produktführung. Er ist dafür bekannt, Business- und Technologieperspektiven erfolgreich zusammenzuführen, datengetriebene Entscheidungen zu fördern und tragfähige Produktstrategien umzusetzen.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de