Adzine Top-Stories per Newsletter

Bernhard Egger, Retail & Service Community Manager, BSI Business Systems Integration AG

Bernhard Egger ist seit über 25 Jahren dem «Kunden verpflichtet» und seit 2 Jahren in der Rolle als Communitiy Manager für Retail & Service bei BSI verantwortlich für diese Branchen. Sein Herz schlägt für den Menschen. Denn hinter jedem Kunden steht an erster Stelle der Mensch, seine Bedürfnisse und seine Anliegen. Um den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist es notwendig ihn richtig zu kennen, in all seinen Facetten und Ausprägungen. Seine Geschichte und seine Customer Journey mit jedem einzelnen Touchpoint. Daher ist die CDP der Schlüssel zum Erfolg in einem gut orchestrierten Customer Journey Management.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Bernhard Egger aufAdzine