Adzine Top-Stories per Newsletter

Sascha Dolling, Managing Partner OMD HAMBURG

Sascha Dolling verantwortet seit 2017 als Managing Partner bei OMD Hamburg das Data Driven Marketing der Agentur. Der diplomierte Medienwissenschaftler sorgt dabei für die effiziente Verknüpfung der Bereiche Data Management, Segmentierung und die programmatische Umsetzung von Digitalkampagnen.

Von 2014 bis 2017 war der ausgewiesene Digitalexperte Dolling bei G+J e|MS als Director Digital Media Optimization maßgeblich für den Auf- und Ausbau des Programmatic Advertising verantwortlich. Vorherige Stationen waren Tchibo und die Mediaagentur pilot.

Als stellv. Vorsitzender in der Programmatic Advertising Fokusgruppe des BVDW bemüht sich Sascha auch auf Verbandsebene um Qualität und Transparenz im programmatischen Ökosystem.

Sascha Dolling war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Adtrader Conference

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Sascha Dolling aufAdzine