Adzine Top-Stories per Newsletter

Sascha Dolling, General Manager, Mediaplus International

Als General Manager der Mediaplus International treibt Sascha Dolling seit Januar 2022 die Internationalisierung des Data-Driven-Advertising-Angebots der gesamten Mediaplus Group voran. Neben der Betreuung globaler Etats widmet sich Sascha dazu insbesondere der Optimierung der Prozesse in der internationalen digitalen Mediaplanung und -abwicklung und dem Mediaeinkauf.

Der diplomierte Medienwissenschaftler kommt von Amazon Ads, wo er als Senior Ad Tech Sales Manager für den Vertrieb der gesamten Ad-Tech-Suite von Amazon zuständig war. Davor war Sascha bei OMD Hamburg als Managing Partner Data Driven Marketing für die strategische Weiterentwicklung der Agentur im Programmatic und Data Driven Advertising verantwortlich. Weitere, vorherige Stationen waren G+J e|MS, Tchibo und Pilot.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Sascha Dolling aufAdzine