Tim Berkefeld ist ein versierter Media- und Kommunikationsexperte mit über 23 Jahren Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Medienlandschaft. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt auf Digital Out-of-Home (DOOH), Retail Media sowie integrierten, datengetriebenen Media- und Vermarktungslösungen.
Er verfügt über langjährige Praxis in leitenden Sales- und Managementfunktionen und war maßgeblich an Aufbau, Weiterentwicklung und Monetarisierung von DOOH- und Retail-Netzwerken beteiligt – von der strategischen Konzeption über den Agentur- und Direktkundenvertrieb bis hin zur programmatischen Umsetzung.
Tim Berkefeld betreute zahlreiche renommierte Marken und Agenturen wie BMW, Nestlé und Unilever. Seine Stärke liegt in der Verbindung von Markt- und Kundenverständnis, technologischer Kompetenz und kommunikativer Führung – insbesondere an der Schnittstelle von Handel, Medien und digitalen Touchpoints.
Seit Februar 2025 ist Tim Berkefeld als Chief Operating Officer für Vertrieb und Business Development beim DOOH-Vermarkter ISM Intelligent Signage Media verantwortlich.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de