Digitalexperte Ulf Heyden zeigt, wie Publisher mit Web-Push und radikal authentischem Autorenjournalismus wieder eigene Reichweite aufbauen.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe.
Erfahren Sie, wie Commerce Media auf dem großen Bildschirm skaliert
Erfahren Sie mehr über Trends, Einflussfaktoren und Werbeinteraktion auf Smart TVs.
Der Münchner Vermarkter und Programmatic-Spezialist Highfivve stellt der Öffentlichkeit sein über sieben Jahre erprobtes Ad Tag, einen sogenannten Wrapper, als Open-Source-Projekt zur Verfügung. Damit will das Unternehmen Publisher europaweit bei … Artikel lesen
Tobias Conrad, Sprecher der Geschäftsführung beim Crossmedia-Vermarkter BCN, legt sein Amt nach knapp drei Jahren aus persönlichen Gründen nieder. Der Manager hatte den gemeinsamen Vermarkter von Burda, Funke und Klambt … Artikel lesen
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen ist trotz des Aufstiegs von Programmatic noch immer weit verbreitet. Insbesondere im deutschen Markt ist das sogenannte I/O-Business stark vertreten. Naturgemäß sind Insertion Orders mit … Artikel lesen
Der deutsche Außenwerbe-Markt kann sich über eine neue, aufmerksamkeitsstarke Digitalwerbefläche freuen. Das Center am Potsdamer Platz, ehemals “Sony Center”, ziert ein 243 Quadratmeter großer 3D-Screen, der nun offiziell in die … Artikel lesen
Oliver Kampmeier von Fraud0 klärt über Chancen, Risiken sowie Missverständnisse rund um Agentic AI auf.