Serverseitige programmatische Vermarktung verspricht mehr Kontrolle und Sicherheit, kämpft aber noch mit Skalierung und Akzeptanz.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe.
Erfahre, wie die individuellen Möglichkeiten moderner Handys für mehr Engagement und höhere CTRs genutzt werden können
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.
Nutzeranfragen verlagern sich zunehmend in generative KI-Systeme, die Fragen umfangreich beantworten. Dieses Prinzip macht einen Klick auf weiterführende Websites oftmals überflüssig, womit Publishern Einbußen in der Vermarktung entstehen. Der Native-Experte … Artikel lesen
Bisher sind ausgefallene DOOH-Werbekampagnen vor allem aus Städten wie Tokio, New York und Hongkong bekannt. Das Düsseldorfer Startup Metads möchte dies ändern und auch in Deutschland etablieren. Ein überdimensionaler, scheinbar … Artikel lesen
Der Digital-Out-of-Home-Publisher und -Vermarkter TV-Wartezimmer erweitert sein Team und holt Nenad Ristic als neuen Head of Programmatic an Bord. Mit dieser Personalentscheidung will der DOOH-Spezialist seine Kompetenz im Bereich Programmatic … Artikel lesen
Die KI-gestützte Suche “AI Overview” von Google kommt nun auch nach Deutschland. “Übersicht mit KI” heißt das Feature hierzulande. Publisher und ihre Vermarkter fürchten, dass ihnen durch die ausführlich zusammengestellten … Artikel lesen
René Plug von Gotom spricht über das Potenzial, das in der Automatisierung von Vermarktungsprozessen steckt.