Carsten Sander von BCN spricht über moderne Targeting-Möglichkeiten für Publisher.
Erfahren Sie, wie Sie Full-Funnel-Werbung über Amazons Demand-Side-Plattform realisieren können.
Wie setzt man eine integrierte Planung und Einkauf der unterschiedlichen Audio-Media-Formate um?
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Der deutsche Audiovermarkter RMS kooperiert künftig mit der RTL Ad Alliance, um den Verkauf der Werbeplätze in ihrem internationalen Radio- und Digital-Audio-Portfolio anzukurbeln. Werbetreibende außerhalb Deutschlands und Österreichs sollen so … Artikel lesen
Der Streaming-Dienst Paramount+ erweitert sein Abonnementangebot im deutschsprachigen Raum um ein werbefinanziertes Basis-Abo. Ab Sommer 2025 haben Nutzer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, für monatlich 5,99 EUR … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen SQL Service unterstützt die Sky Media GmbH, ein Tochterunternehmen von Sky Deutschland, bei der Automatisierung ihrer Vermarktungsprozesse. In diesem Zuge setzt Sky künftig auf die Softwarelösung der Wuppertaler. … Artikel lesen
Der Anzeigenverkauf hat sich zu einem datenintensiven Bereich entwickelt, in dem zeitnahe Entscheidungen über den Erfolg entscheiden. Publisher und Anzeigenverkäufer müssen ein Gleichgewicht zwischen Inventarmanagement, programmatischem Handel und der Vorhersage … Artikel lesen
Mattia Salvi von Aryel erklärt, wie komplexe Werbemittel wie AR-Ads programmatisch gehandelt werden können.