Tobias Conrad legt sein Amt nach knapp drei Jahren aus persönlichen Gründen nieder.
Welche Komponenten benötigt man für skalierbare und hochwertige Mediaprodukte im Open Web?
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe.
Der KI-Trend kennt keinen Halt. Finde heraus, wie die Die Integration von KI das Spielfeld für Digitalwerbung umkrempelt.
Erfahre, wie die individuellen Möglichkeiten moderner Handys für mehr Engagement und höhere CTRs genutzt werden können
Der deutsche Außenwerbe-Markt kann sich über eine neue, aufmerksamkeitsstarke Digitalwerbefläche freuen. Das Center am Potsdamer Platz, ehemals “Sony Center”, ziert ein 243 Quadratmeter großer 3D-Screen, der nun offiziell in die … Artikel lesen
Der deutsche Adtech-Anbieter YOC baut sein Führungsteam für die Schweiz aus. Leotrim Hoxha übernimmt ab sofort die Position des Head of Sales für YOC Switzerland und soll das Unternehmen in … Artikel lesen
Nutzeranfragen verlagern sich zunehmend in generative KI-Systeme, die Fragen umfangreich beantworten. Dieses Prinzip macht einen Klick auf weiterführende Websites oftmals überflüssig, womit Publishern Einbußen in der Vermarktung entstehen. Der Native-Experte … Artikel lesen
Bisher sind ausgefallene DOOH-Werbekampagnen vor allem aus Städten wie Tokio, New York und Hongkong bekannt. Das Düsseldorfer Startup Metads möchte dies ändern und auch in Deutschland etablieren. Ein überdimensionaler, scheinbar … Artikel lesen
Carsten Sander von BCN spricht über den Wandel im Tech-Stack und den realistischen Einsatz von KI bei der Digitalvermarktung.