Effizienz, Transparenz und messbare Ergebnisse gewinnen an Bedeutung, meint Emma Newman von Pubmatic.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe.
Mit neuesten Daten aus dem Customer Loyalty Index 2025 und Wella als Praxisbeispiel, wie die Brand durch datenbasierte Personalisierung und Mobile Engagement echte Kundentreue aufbaut.
Erfahren Sie, wie Commerce Media auf dem großen Bildschirm skaliert
Wie Sie Ihre Kunden-Loyalität stärken und Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen ist trotz des Aufstiegs von Programmatic noch immer weit verbreitet. Insbesondere im deutschen Markt ist das sogenannte I/O-Business stark vertreten. Naturgemäß sind Insertion Orders mit … Artikel lesen
Der deutsche Außenwerbe-Markt kann sich über eine neue, aufmerksamkeitsstarke Digitalwerbefläche freuen. Das Center am Potsdamer Platz, ehemals “Sony Center”, ziert ein 243 Quadratmeter großer 3D-Screen, der nun offiziell in die … Artikel lesen
Der deutsche Adtech-Anbieter YOC baut sein Führungsteam für die Schweiz aus. Leotrim Hoxha übernimmt ab sofort die Position des Head of Sales für YOC Switzerland und soll das Unternehmen in … Artikel lesen
Nutzeranfragen verlagern sich zunehmend in generative KI-Systeme, die Fragen umfangreich beantworten. Dieses Prinzip macht einen Klick auf weiterführende Websites oftmals überflüssig, womit Publishern Einbußen in der Vermarktung entstehen. Der Native-Experte … Artikel lesen
Sven Hagemeier von The Trade Desk erklärt, warum eine Weichenstellung im programmatischen Ökosystem nötig wird.