NOCH KEIN ABONNENT? JETZT ANMELDEN und immer up-to-date sein.

Bild: Marlon Corona – Unsplash
Datenschutzrechtliche Regulierungen erschweren zunehmend die qualitative Erhebung und Auswertung verhaltensbasierter Webdaten durch Tools wie Google Analytics. Snowplow bietet mit seiner Open Source Data Collection Platform die Möglichkeit, ein konsistentes Datenmodell für alle Datenempfänger und Analysen zu entwerfen und zu integrieren. Auch stellt es gute Funktionen für die Kontrolle der Datenerhebung bereit. »
ANZEIGE
Carsten Becker und Matthias Cada, Bilder: Omnicom Media Group (OMG) Germany Die Agenturgruppe Omnicom Media Group (OMG) Germany erweitert ihre Geschäftsführung und befördert dazu Carsten Becker und Matthias Cada. Becker wird dabei zum Managing Director Digital Solutions innerhalb der OMG Germany. Cada wiederum steigt zum Managing Director der unter dem Dach der OMG Germany angesiedelten Marke Annalect auf. In ihren neuen Funktionen sollen die beiden die Themen digitale Transformation, übergreifende Vernetzung sowie Innovationen und Thought-Leadership vorantreiben. »
Bild: Clément M. - Unsplash Der deutsche Adtech-Experte Virtual Minds treibt die Digitalisierung von linearem TV weiter voran. TV-Häuser sollen künftig die Möglichkeit bekommen, ihre Werbeblöcke im linearen Fernsehen auf digitaler Basis vollständig dynamisch zu optimieren. Broadcastern bietet diese Innovation mehr Flexibilität und Effizienz bei der Vermarktung der Blöcke, Werbetreibenden erleichtert es den Zugang zu linearem TV-Inventar. »
DIGITAL EVENT ANZEIGE
Bild Conversational Marketing - Dialog für Insights, Performance und Marke
Bild Wie gewinnt man in einer Welt ohne Cookies in 2023?
Bild Mehr Umsatz durch bessere First-Party-Daten
Bild: Kam Idris - Unsplash Verbraucher verbringen immer mehr Zeit mit digitalem Bewegtbild und dabei insbesondere im Bereich von Connected TVs (CTV). Die Nutzung von CTV durchdringt weite Teile der Bevölkerung und damit werberelevante Zielgruppen. Auch die Nutzungsdauer und die Akzeptanz von Werbung im CTV-Umfeld ist mittlerweile sehr hoch und nicht mehr zu unterschätzen. Zu diesen Ergebnissen kommt die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany in der neuesten Erhebung ihrer “Advanced TV-Studie”. »
WHITEPAPER
Bild Whitepaper In-Feed-Anzeigen: Wie du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe auf dich ziehst
Bild Whitepaper Print Kampagnen programmatisch buchen
Bild: Pin Adventure Map – Unsplash
Die großen Werbe- und Marketing-Trends machen auch vor regionaler Werbung nicht Halt. Für Werbetreibende eröffnen sich durch Digital-Out-of-Home (DOOH) und Connected TV (CTV) neue Möglichkeiten. Wie beeinflussen also die Tech-Trends diese beiden Mediengattungen? Ergibt regionale Werbung in Massenmedien überhaupt Sinn - Stichwort „Streuverluste“? »
TECH FINDER PRÄSENTIERT PREMIUM TECHNOLOGIE PARTNER
Bild METEONOMIQS by wetter.com - Wetterdaten fürs Advertising
Bild mrge - Commerce Advertising vernetzt Content und E-Commerce
Bild Optable - Data Clean Room für datenschutzkonforme Audiences
Werden Sie ADZINE Content-Partner mit eigenem TECH-Profil!
Werben bei ADZINE? Tel. 040 24 42 420 88 | E-Mail: media@adzine.de

IMPRESSUM: ADZINE GmbH | Feldstraße 36 | 20357 Hamburg | E-Mail: info@adzine.de