NOCH KEIN ABONNENT? JETZT ANMELDEN und immer up-to-date sein.

Bild: Tomasz Frankowski – Unsplash
Die digitale Vermarktung von Inhalten ist im Wandel. Das Thema Kontext wird im Display-Bereich nicht nur aufgrund des Wegfalls des Third-Party-Cookies immer wichtiger: Mehr denn je sind kreative Inhalte und Formate gefragt, um sich aus der Masse abzuheben. Der Einsatz neuer Technologien und Lösungen eröffnet Publishern dafür neue Möglichkeiten – und zwar in allen Bereichen von Display über Video bis Mobile. ADZINE hat sich in der Adtech-Szene umgehört, welche Entwicklungen im digitalen Mediaverkauf für 2022 zu erwarten sind. »
ANZEIGE
Bild: NordWood Themes - Unsplash 2021 war ein turbulentes Jahr und mit vielen erweiterten Funktionen auf Youtube, wie zum Beispiel den Youtube Shorts und Stories, kämpften auch dieses Jahr die Youtube-Kanäle um die Views der Zuschauer. Wie haben Marken und Publisher in den letzten 12 Monaten abgeschnitten? Und welche Inhalte haben die meisten Aufrufe erzielt? Basierend auf der Anzahl der Aufrufe von Videos, die im Jahr 2021 hochgeladen wurden, hat Team5pm eine Liste mit den beliebtesten Marken und Publishern auf Youtube erstellt. »
Bild: Possessed Photography – Unsplash Native-Advertising-Riese Outbrain ist bekannt für seinen “Discovery Feed”. Dieser erscheint vor allem unter Artikeln von Publishern und spielt Content-Empfehlungen sowie Ads gebündelt aus. Die Technologieplattform will nun den nächsten Schritt gehen und ihre Native Ads auch auf die restliche Seite ihrer Publisher bringen. Dazu bietet eine neue Header-Bidding-Lösung programmatisch auf Display- und Video- Inventar. »
WHITEPAPER
Bild Whitepaper Der 5-Stufenplan für leistungsstarkes Affiliate-Marketing
Bild Whitepaper Eine Einführung in die Welt des Programmatic Advertising
Bild: Charles Deluvio - Unsplash Das internationale Adtech-Schwergewicht Xandr geht eine Partnerschaft mit Seedtag ein, einem Spezialisten für kontextuelles Targeting. Ziel der Kooperation sei es, einen neuen kontextuellen Marktplatz zu schaffen, indem Xandr Seedtags Lösung integriert. »
TECH FINDER PRÄSENTIERT PREMIUM TECHNOLOGIE PARTNER
Bild
Bild
Bild
Werden Sie ADZINE Content-Partner mit eigenem TECH-Profil!
Bild: S&B Vonlanthen - Unsplash
Einer der Hauptgründe, warum Weihnachten eine Zeit zum Schenken ist, hängt mit dem Bild vom Jesuskind zusammen, das von den Heiligen Drei Königen Weihrauch, Gold und Myrrhe geschenkt bekommen hat. Aber in einer Gesellschaft, in der das Konsumverhalten die Oberhand gewonnen hat, scheint das religiöse Element kaum noch in Erinnerung zu sein. »
Werben bei ADZINE? Tel. 040 24 42 420 88 | E-Mail: media@adzine.de

IMPRESSUM: ADZINE GmbH | Feldstraße 36 | 20357 Hamburg | E-Mail: info@adzine.de