NOCH KEIN ABONNENT? JETZT ANMELDEN und immer up-to-date sein.

Bild: Tim Teichert - Grafik, Design und Kommunikation
Bild: Avel Chuklanov - Unsplash
Das vergangene Jahr geht für viele Unternehmen wahrscheinlich als Schreckensjahr in die Geschichtsbücher ein, kam es doch zu massiven Einschnitten. Allerdings zeigen verschiedene Analysen, dass sich die Situation zunehmend verbessert und die Wirtschaft positiv in die Zukunft blickt. Die werbenden Unternehmen scheinen dabei insgesamt besser durch das 2. Corona Jahr gekommen zu sein. Dies geht aus der aktuellen Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hervor, die nun veröffentlicht wurde. »
DIGITAL EVENT ANZEIGE
Bild Cookieless Tracking und Consent-Optimierung Hand in Hand
Bild Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022!
Bild: Andrew Ling - Unsplash Der Native-Advertising-Spezialist Outbrain plant sein Videoangebot mit dem Kauf der kontextuellen Videoplattform Video Intelligence zu erweitern. Dazu gab Outbrain nun den Abschluss einer Vereinbarung zur Übernahme des in der Schweiz ansässigen Unternehmens bekannt. Der Kaufpreis soll circa 55 Millionen US-Dollar betragen und die gesamte Transaktion voraussichtlich im ersten Quartal 2022 abgeschlossen werden. »
Bild: Yousef Alfuhigi - Unsplash Trotz wieder deutlich steigender Infektionszahlen scheint die Reiselust der deutschen Bevölkerung wieder zuzunehmen. Während sich der weltweite Reiseverkehr zu erholen beginnt, müssen dabei Reiseanbieter ihre Beziehungen zu den Verbrauchern neu aufbauen und gleichzeitig ihre Kommunikation an die neue Realität des Reisens während der Corona-Pandemie anpassen. Gerade deshalb steigen die Investitionen in Tourismuswerbung sprunghaft an. Zu diesem Schluss kommt eine neue Prognose von Zenith für die Reisebranche in dreizehn Schlüsselmärkten. »
ANZEIGE
Bild: Charles Deluvio - Unsplash Die Qualitätssicherung der Umfelder im digitalen Video- und TV-Advertising steht bei Mediaeinkäufern und damit auch bei den Medien und den technischen Supply-Partnern ganz oben auf der Agenda. So kann der auch der internationale Mess- und Analysedienstleister Doubleverify zwei Neukunden auf Anbieterseite vermelden. Die Unruly-Mutter Tremor International integriert hierbei eine neue Doubleverify-Lösung für Brand Safety, Brand Suitability und Fraud. Außerdem vertieft die CTV-Plattform Innovid die bereits bestehende Partnerschaft mit Doubleverify. »
WHITEPAPER
Bild Whitepaper Consumer Insights und digitale Strategien für das Weihnachtsgeschäft
Bild Whitepaper Trends und Langzeitentwicklungen im Zuschauerverhalten
Bild: Bernard Hermant - Unsplash
Adressierbarkeit: Einfach ausgedrückt, die Fähigkeit, einzelne Nutzer zu identifizieren und mit ihnen in Verbindung zu treten. Unabhängig davon, auf welcher Plattform sie sich befinden. Mit dem Ende des Third-Party-Cookies wird das bekanntlich immer schwieriger. Es gibt Hunderte von Lösungen, die behaupten, das Allheilmittel zu sein, um das Problem zu lösen. Von Googles FLoC bis hin zu Universal IDs. Man könnte fast meinen, dass man nur weiter bestehen kann, wenn man eine Wunderwaffe hat. »
Werben bei ADZINE? Tel. 040 24 42 420 88 | E-Mail: media@adzine.de

IMPRESSUM: ADZINE GmbH | Feldstraße 36 | 20357 Hamburg | E-Mail: info@adzine.de