NOCH KEIN ABONNENT? JETZT ANMELDEN und immer up-to-date sein.

Bild: Tim Teichert - Grafik, Design und Kommunikation
Bild: Stephen Dawson - Unsplash
Die Corona-Pandemie beschleunigt die Digitalisierung in deutschen Unternehmen erzwungener maßen stark. Auch der Einsatz von Marketing-Technologien (Martech) wird durch die aktuellen Entwicklungen vorangetrieben, mit einem starken erwarteten Wachstum in den nächsten Jahren. Dabei stehen viele Unternehmen vor enormen Herausforderungen, wenn sie Marketing-Technologien in ihre Prozesse integrieren wollen. Zu diesen Ergebnissen kommt der aktuelle “Marketing Tech Monitor Deutschland 2020”. »
Achim Schlosser von der European NetID und Dennis Buchheim vom IAB Tech Lab Ab sofort arbeitet die European NetID Foundation im Rahmen des “Project Rearc” eng mit dem IAB Tech Lab zusammen. Wie beide Organisationen nun bekanntgaben, wollen sie künftig in einem intensiven Erfahrungsaustausch stehen und die Anwendbarkeit von Single-Sign-on-Lösungen in der Praxis vorantreiben. »
TECH FINDER PRÄSENTIERT PREMIUM TECHNOLOGIE PARTNER
Bild
Bild
Bild
Werden Sie ADZINE Content-Partner mit eigenem TECH-Profil!
Bild: Adobe Stock Das US-amerikanische Medienunternehmen Buzzfeed wird seine Kernmarken Buzzfeed, Buzzfeed News und Einfach Tasty in Deutschland, Österreich und der Schweiz zukünftig gemeinsam mit dem Redaktionsnetzwerk Ippen Digital weiterentwickeln. Dazu wird Buzzfeed Deutschland an Ippen Digital verkauft. Dies gaben beide Unternehmen nun in einer gemeinsamen Stellungnahme bekannt. »
Bild: Payback Presse Bonusprogramm und Datenunternehmen Payback schafft eine neue Management-Position, die Norbert Wirth künftig als „Global Vice President Data“ bekleiden wird und damit alle datenbezogenen Teams und Themen verantwortet. »
Bild: Greg Bulla - Unsplash
Mit 2,45 Milliarden Nutzern ist Facebook das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt. Die Zahl steht gleichbedeutend mit der Hälfte der weltweiten Internetnutzer - was wiederum die Bedeutung von Facebook als relevanter Werbekanal dick und fett unterstreicht. Doch um Kampagnen mit echter Wirkung zu kreieren, gilt es wesentliche Punkte zu beachten. »
Werben bei ADZINE? Tel. 040 24 42 420 88 | E-Mail: media@adzine.de

IMPRESSUM: Electronic Publishing Corporation Ltd. | 483 Green Lanes | GB - London N13 4BS | Company No. 5506015 | Companies House | Niederlassung Deutschland: Electronic Publishing Corporation Ltd. | NL Deutschland | Feldstraße 36 | 20357 Hamburg | E-Mail: info@adzine.de