NOCH KEIN ABONNENT? JETZT ANMELDEN und immer up-to-date sein.

Bild: Adobe Stock / Dollorphotoclub.com
ANZEIGE
Adobe Stock
Der Video-Outstream-Vermarkter Teads hat in den letzten Wochen wichtige Kooperationen mit Apple News, BBC und The Economist abschließen können. Inzwischen versteht sich das Unternehmen als 'globale Mediaplattform'. 1,2 Mrd. User würde man überschneidungsfrei nun im eigenen Netzwerk erreichen können, und das vor allem programmatisch. Strategisch spielt Teads dabei immer wieder die Qualitätskarte. Schließlich soll Outstream-Werbung für Premium-Publisher eine feste Größe in der Vermarktung werden. Aus diesem Grund hängen die Franzosen die Themen Qualität, Transparenz und auch Messbarkeit ganz oben auf. Das bestätigt auch das Gespräch mit Michael Möller, dem Saleschef in Deutschland. Er fordert selbst von den Werbetreibenden mehr Bereitschaft, an der Qualitätsschraube zu drehen. »
Bild: Jakob Owens; CC0 - unsplash.com Es eignet sich wohl kein Werbeformat besser für die werbliche Kommunikation als Video. Das Format vermittelt Emotionen wie kein anderes und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit. Gut gemacht ist es für viele Werbetreibende daher das Mittel der Wahl, um die Werbeerinnerung für ein Produkt oder eine Dienstleistung einer Marke zu fördern. Kein Wunder also, dass Inventar mittlerweile knapper wird und Publisher immer mehr auf Outstream Ads setzen, um dieser Knappheit zu begegnen. Doch ziehen auch die Preise für Instream Ads an? »
Foto: ADZINE Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Ticket für den PLAY VIDEO Advertising Summit am 14.11.2019 in Hamburg. Dieses Jahr steht die Konferenz im Fokus der Herausforderungen einer fragmentierten Bewegtbildnutzung. Es stellt sich die Frage: Wie kann Bewegtbildwerbung die TV-Verweigerer und Wenig-Seher überhaupt noch erreichen? Daraus liefern wir am 14.11. Antworten. Davor erwarten wir jedoch Ihre Antworten auf unsere Gewinnspielfrage. »
Bild: Evan Dennis; CC0 - unsplash.com Wie erfolgreich ist meine Kampagne? Viele Unternehmen, die online werben, werden zur Beantwortung dieser Frage wohl ziemlich bald einen Blick auf die Click-Through-Rate (CTR) werfen. Sie gehört schließlich zu den wichtigsten Key Performance Indicators (KPIs) der Online-Werbung. Eine Studie legt nun nahe, dass die Optimierung einer Kampagne genau wegen dieser Annahme schief gehen kann. »
ANZEIGE
Business People, Adobe Stock Dentsu Aegis will die B2B-Marketing-Landschaft verändern. Dazu übernimmt das globale Agenturnetzwerk die Firma B2B International. Das Marktforschungsunternehmen wird in gyro, Dentsu's internationaler B2B-Marketing-Agentur, eingegliedert. »
Photo_by_Nata_Figueiredo_on_Unsplash Browseranbieter Mozilla arbeitet schon seit einiger Zeit an einer neuen Firefox-Version mit eingebautem Trackingschutz. Bei der Standardeinstellung können Tracking bzw. Third Party Cookies in diesem Browser nicht mehr gesetzt werden. Noch ist die neue Version nicht verfügbar, doch wenn es soweit ist, wird die Werbebranche es noch schwerer haben, die Nutzer zielgerichtet anzusprechen. »
Bild: diy13 - Adobe Stock
Im Kultfilm „Matrix" wird Neo vom Rebellenführer Morpheus vor eine existenzielle Entscheidung gestellt, der Wahl zwischen der roten oder blauen Pille. Die rote Pille befreit ihn von der Versklavung der maschinell erzeugten Traumwelt und zeigt ihm die "Wahrheit der Realität" – eine Welt, die härter, aber auch lohnenswerter ist. Ganz im Gegenteil zur blauen Pille, die ihn weiterhin in der Illusion und der komfortablen, aber unbefriedigenden, simulierten Realität der Matrix gefangen hält. »
ANZEIGE
EVENT-ANZEIGE
Bild PLAY Video Summit 2020
Bild Seminar: Advertising Technology (Adtech) - Systeme & Operations
Bild New Marketing Tech Summit

Werben bei ADZINE? Tel. 040 24 42 420 88 | E-Mail: media@adzine.de

IMPRESSUM: Electronic Publishing Corporation Ltd. | 483 Green Lanes | GB - London N13 4BS | Company No. 5506015 | Companies House | Niederlassung Deutschland: Electronic Publishing Corporation Ltd. | NL Deutschland | Feldstraße 36 | 20357 Hamburg | E-Mail: info@adzine.de