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THEMEN

 Pfeil Fünf gute Gründe, beim PLAY Video Advertising & Tech Summit dabei zu sein  Pfeil Wie KI und Chatbots die Zukunft des Marketings bestimmen  Pfeil SinnerSchrader baut Data Science Unit mit KI-Experten Ramon Wartala aus  Pfeil E-Mail-Zustellung verbessern - Bounces, Blacklists und Spam-Traps vermeiden  Pfeil Warum Panasonic auf Adblock-Traffic setzt  Pfeil Eprofessional gewinnt Monsterpitch von L’ORÉAL Deutschland  Pfeil Dmexco 2018 - die Stimmungslage vor der großen Show
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PLAY VIDEO SUMMIT 2018
Fünf gute Gründe, beim PLAY Video Advertising & Tech Summit dabei zu sein

Von Jens von Rauchhaupt

Grafik: ADZINE & redpixel

Die PLAY geht nunmehr in die dritte „Staffel“ und kann getrost als eine etablierte Core-Veranstaltung der deutschsprachigen Werbebranche betrachtet werden. Seit 2016 bietet ADZINE Events mit der PLAY eine unabhängige Plattform rundum digitale Videowerbung und Video-Marketing mit starkem Fokus auf die neuesten Technologien, die für Marketingverantwortliche und Vermarkter in Betracht kommen. Hier erfahren Sie, warum man die kommende PLAY am 18. Oktober in Hamburg keinesfalls verpassen darf.

1. Das große Ganze im Video Advertising verstehen

Emotionen, Awareness, Impact ... dass Videowerbung besonders für Brand Advertiser von Interesse ist, scheint auf den ersten Blick schon offensichtlich. Allerdings kann Videowerbung auch für Performanceziele ...

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jvr@adzine.de


MARTECH
Wie KI und Chatbots die Zukunft des Marketings bestimmen

Photocreo Bednarek - Adobe Stock Künstliche Intelligenz verändert unser tägliches Leben. Galt der Touchscreen bei Smartphones vor zehn Jahren noch als Sensation, ist er heute völlig selbstverständlich. Die nächste große Veränderung, die ähnlich einschneidend sein wird, erobert gerade weltweit die Märkte: Sprache als neues Interface. Stichworte: Amazons Alexa und Google Home. Millionen dieser Geräte stehen bereits in Haushalten in aller Welt. Auch beim Thema Kundenservice spielen Bots und Sprache eine immer wichtigere Rolle. Artikel lesen


MARTECH
SinnerSchrader baut Data Science Unit mit KI-Experten Ramon Wartala aus

Foto: SinnerSchrader / Ramon Wartala Die Digitalagentur SinnerSchrader baut mit Ramon Wartala, dem neuen Leiter Data Science Practice, ihre Datenkompetenz aus. Schon jetzt ist die Data-Science-Abteilung die am schnellsten wachsende Facheinheit innerhalb der Agentur, berichtet SinnerSchrader. Als Director Data Science soll Ramon Wartala kundenorientierte Lösungen im Themenfeld der künstlichen Intelligenz und Machine Learning schaffen. Artikel lesen




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E-Mail-Zustellung verbessern - Bounces, Blacklists und Spam-Traps vermeiden

Sikov - Adobe Stock Die schlechteste Marketing-E-Mail ist die, die gar nicht erst beim Adressaten ankommt. Eine hohe Zustellbarkeit ist deshalb essentiell. Es kommt aber immer wieder vor, dass Empfänger Ihre Mails scheinbar grundlos abweisen. Und im schlimmsten Falle landen Sie als Versender auf einer sogenannten Blacklist und Ihre Mails werden nicht mehr an alle Empfänger zugestellt. Dieser Artikel beschäftigt sich mit Bounces, Blacklists und Spam-Traps und wie E-Mail-Marketer diese Fallstricke vermeiden können. Artikel lesen


DISPLAY ADVERTISING
Warum Panasonic auf Adblock-Traffic setzt

Billboard der Panasonic Smart Home-Kampagne, die über das AdDefend Adblock Advertising-Netzwerk ausgespielt wurde. Panasonic hat für eine Digitalkampagne zur neuen Smart-Home-Produktserie erstmals einen Adblock-Blocker eingesetzt, um auch solche Nutzer zu erreichen, die einen Adblocker in ihrem Browser installiert haben. Mit überraschend gutem Kampagnenergebnis. Artikel lesen


PERFORMANCE
Eprofessional gewinnt Monsterpitch von L’ORÉAL Deutschland

Photo by Mathieu Stern on Unsplash Einen dreimonatigen Pitch gegen 18 andere Agenturen konnte die Performance Marketing Agentur Eprofessional letztendlich für sich entscheiden. Die Hanseaten überzeugten den Kosmetikkonzern mit einer einheitlichen Search-Strategie. Artikel lesen


DMEXCO
Dmexco 2018 - die Stimmungslage vor der großen Show

CCO, Photo by Annie Spratt on Unsplash, Bearbeitet: Redaktion ADZINE

Eine neue Marketingstrategie mit neuem Online-Auftritt, neue Chefberater, ein größerer Fokus auf den nationalen Markt, vieles hat sich geändert bei der größten Fachmesse und Konferenz der digitalen Werbewirtschaft. Fragt man die Branche nach ihren Erwartungen zur Dmexco, sind die meisten Stimmen eher positiv. Doch welche Themen werden am 12. und 13. September besonders die Kölner Messehallen regieren? Wir fragten ausgewiesene Experten aus den Bereichen Martech, Adtech, Vermarktung und Media Buying.

Markus Frank, Managing Director DACH bei Oath:

"Ich freue mich in diesem Jahr ganz besonders auf die dmexco, die für uns eine der wichtigsten Branchenveranstaltungen ist. Als Mitglied des Dmexco-Beirats ...

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JOBS

Logo Ad Manager (m/w) bei SevenOne Media in Unterföhring bei München

Die SevenOne Media sucht ab sofort einen Ad Manager (m/w) in Unterföhring bei München

Logo AdTech Developer (m/w) bei MAIRDUMONT NETLETIX in Ostfildern / München

MAIRDUMONT NETLETIX sucht ab sofort einen AdTech Developer (m/w) in Ostfildern / München

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Die AdTech Factory sucht ab sofort einen Product-Manager AdOperations (m/w) in München

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Die AdTech Factory sucht ab sofort einen Junior Ad-/Campaign-Manager Online-Vermarktung (m/w) in München

Logo Head of Activation & Ad Operations DACH (m/w) bei plista in Berlin

plista such ab sofort einen Head of Activation & Ad Operations DACH (m/w) für das Headquarter am Standort Berlin.

EVENTS

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Am 18.10.2018

PLAY Video Summit 2018

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