ADZINE-Logo
  • 1plusX  + + +  
  • Atriba  + + +  
  • BLUE SUMMIT MEDIA  + + +  
  • comdirect bank  + + +  
  • Deutsche Post  + + +  
  • Teilnehmende Unternehmen  + + +  
  • emetriq  + + +  
  • EnBW Energie Baden-Württemberg  + + +  
  • ergo direkt  + + +  
  • FC Union Berlin  + + +  
  • Google  + + +  
  • Teilnehmende Unternehmen  + + +  
  • Hamburger Sparkasse  + + +  
  • HERE Technologies  + + +  
  • Hubspot  + + +  
  • Innofact  + + +  
  • Karl Kratz Online Marketing  + + +  
  • Teilnehmende Unternehmen  + + +  
  • Knowhere  + + +  
  • Lagardère Sports  + + +  
  • Me & Company  + + +  
  • mytoys.de  + + +  
  • Neustar  + + +  
  • Teilnehmende Unternehmen  + + +  
  • OTTO  + + +  
  • PageGroup  + + +  
  • SAP  + + +  
  • Scompler  + + +  
  • SinnerSchrader  + + +  
  • Teilnehmende Unternehmen  + + +  
  • Smart Digital  + + +  
  • SONY  + + +  
  • swarowski  + + +  
  • uberall  + + +  

Durch den zielgenauen Einsatz von Marketing-Technologien können Unternehmen ihre Kunden heutzutage personalisierter denn je ansprechen. Viele Möglichkeiten bringen jedoch auch viele Unsicherheiten mit sich.

Der NEW MARKETING TECH SUMMIT gibt Marketern einen umfassenden Überblick über relevante Technologien, erörtert deren Potenzial bei der Ansprache von Kunden entlang der Customer Journey und befasst sich mit Themen wie Künstlicher Intelligenz, die gerade dabei sind, Marketing grundlegend zu verändern.

Bei aller Tech-Begeisterung nimmt der NEW MARKETING TECH SUMMIT auch die Rolle des Menschen im Marketing der Zukunft in den Blick.

Impressionen NEW MARKETING TECH SUMMIT 2017

Agenda

8:30 - 9:30

Registrierung & Frühstück

09:40–09:55

Adzine Innofact Studie: Technologie im Marketing aus Unternehmenssicht

9:55-10:10

Potential von Technologie im Marketing heute und in der Zukunft

Themenblock 2: The Human Factor

10:30-10:45

Mensch trifft Maschine: Was Algorithmen im Marketing mit uns machen

10:45-11:00

Die Kunst digitaler Berührung

11:00–11:30

Kaffeepause

11:30–11:45

Fusion von Marketing & Advertising Tech: Über die dringend notwendige (Neu-) Aufstellung der Marketingorganisation

Themenblock 3: Data and Actionable Insights

11:45-12:00

Strategie kommt vor Datensammeln: Zielgenauer Einstieg ins Data Management

12:00-12:15

Marketing Attribution: Bessere Entscheidungen für kleine und große Player

12:30-12:45

Mit der "Location" zum Marketingerfolg?

12:45-14:15

Mittagspause

Themenblock 4: Marketing in Action

14:15-14:30

Technologie im Content Marketing Prozess

14:30-14:45

Internationales Social Media Management in der Chemie- und Pharmabranche

14:45-15:00

Inbound Hacks: Einblicke in die Traffic und Prozess-Optimierung

15:00-15:15

Marketing in einer programmatischen Welt: Simplicity, Choice & Collaboration

15:15-15:30

Search Update for Marketer (in Engl.)

15:30-15:45

Case Session

15:45-16:15

Kaffeepause

Themenblock 5: The Machines are taking over

16:15-16:35
16:55-17:10

Conversational Tech: Best Practices beim Einsatz von Chatbots

17:10-17:25

Innovationen im Wettlauf gegen Bedenken: Erwartungen von Unternehmen an neue Technologien

17:25-17:35

Ausblick und Trends 2019

17:35-20:30

Get-Together

Tickets

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen:

  1. Zugang zur Konferenz und zum Aftershow Networking Get-Together
  2. Frühstücks-, Kaffeepausen- und Mittagsbuffet
  3. Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  4. Snacks und Drinks zum Aftershow Networking Get-Together

Fragen zu Kontingenten, Preisen, Presseakkreditierung & Co. beantworten wir gerne unter: tickets@adzine.de

Beachten Sie auch unser Adtech Seminar am Vortrag: 6.11.2018 ebenfalls in Hamburg. Als Konferenzteilnehmer erhalten Sie 50% Ermäßigung auf den Seminarpreis von 590,00 Euro (zzgl. MwSt.) Bitte geben Sie Ihre Konferenzteilnahme im Kommentarfeld bei der Seminarbuchung an. Sie erhalten dann eine entsprechend reduzierte Rechnung. Zum Adtech-Seminar!

Partner

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Weitere Partner

Location

Der NEW MARKETING TECH SUMMIT 2018 findet am 7. November im Mojo Club in Hamburg statt!

Adresse:
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Anfahrt:
Über Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn U3 (Station St. Pauli)

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team:

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Fabian Fuhrmann
Junior Sales Manager
E-Mail: fabian.fuhrmann@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-87

Event-Organisation und Marketing

René Weber
Marketing Manager
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97