Wie gehen alte und neue Player im Videokosmos ihre Monetarisierung an und welche Technologien bestimmen die Zukunft?
Erfahren Sie, wie Commerce Media auf dem großen Bildschirm skaliert
Wie Sie Ihre Kunden-Loyalität stärken und Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.
Forschung, Werbetechnologie und Agenturlandschaft diskutieren darüber, wie Bewegtbild über alle Screens hinweg wirkt und vergleichbar wird.
Fünf Branchenexperten geben einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand des kontextuellen Targetings für Videowerbung.
Wie sieht ein moderner Planungsansatz für Video aus und wie gelangt man zum passenden Mediamix?
Das Angebot in CTV ist zersplittert. Die Aggregation der unterschiedlichen Inventare ist eine Mammutaufgabe, die bislang noch nicht gelöst ist.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe.
Mit neuesten Daten aus dem Customer Loyalty Index 2025 und Wella als Praxisbeispiel, wie die Brand durch datenbasierte Personalisierung und Mobile Engagement echte Kundentreue aufbaut.
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Wirkungspotential der digitalen Vielfalt heben?