KI, CTV, Measurement, Programmatic und verantwortungsbewusste Werbung – die wichtigsten Entwicklungen rund um modernes Bewegtbild in der Kurzfassung.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Wie sieht eine fundierte Datengrundlage für kanalübergreifende Bewegtbildwerbung aus und welche Targeting-Strategien ergeben Sinn?
Wer die Wahl hat, hat die Qual: Das gilt auch und insbesondere, wenn für eine Video-Kampagne die passenden Kanäle identifiziert werden müssen.
"Warum haben wir eigentlich immer noch keine einheitliche Reichweiten-Währung für Bewegtbild-Inhalte?", fragt sich Andrea Malgara von Mediaplus.
Experten und Spezialistinnen geben Einblicke in die praxisorientierte Messung und Zielgruppenansprache im Video Advertising über mehrere Kanäle hinweg.
Wie setzt man eine integrierte Planung und Einkauf der unterschiedlichen Audio-Media-Formate um?
Erfahren Sie, wie Sie Full-Funnel-Werbung über Amazons Demand-Side-Plattform realisieren können.
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Wirkungspotential der digitalen Vielfalt heben?