Adzine Top-Stories per Newsletter
SOCIAL MEDIA

Facebook Reactions jetzt verfügbar

24. February 2016

Vorbei sind die Zeiten in denen man bei traurigen Nachrichten seine Anteilnahme durch das reichlich unpassende Like ausdrücken „musste“. Ab sofort beginnt Facebook damit, Facebook Reactions sowohl in seine mobile App, als auch die Webseite zu integrieren. Mit dieser Erweiterung des Like-Buttons können Nutzer nun auch andere Emotionen bekunden.

Schon lange verlangen Nutzer mehr Möglichkeiten die Nachrichten in ihrem Facebook-Feed passender zu bewerten. Ein Like wird längst nicht allen Situationen gerecht und kann mitunter reichlich unpassend sein- zum Beispiel, wenn der Hund einer Freundin krank ist.

Mit fünf neuen Reaktionen haben die Nutzer nun die Möglichkeit angemessen zu reagieren. Sie können dabei auf Emotionen wie Liebe, Gelächter, Erstaunen, Trauer und Wut zurückgreifen. Der von Vielen verlangte Dislike-Button ist jedoch nicht vertreten.

Bild: Facebook Presse Traurig geht jetzt auch ...

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper