Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE - Zusammenschluss:

The Reach Group reloaded?

18. June 2015

Vier Unternehmen aus dem Online-Marketing haben sich zusammengeschlossen und agieren künftig unter dem Namen „The Reach Group“. Dazu gehören die Affiliateagentur Ad-Cons aus Düsseldorf, die Berliner SEM-Agentur Netlead, die auf SEO und Contentmarketing spezialisierte Agentur „Popularity Reference“ und die Berliner Agentur Redvertisment, die sich auf Display und Real-Time Bidding spezialisiert hat. Das Management Board setzt sich aus den Inhabern der gründenden Unternehmen zusammen.

Die Reach Group bringt es auf 75 Mitarbeier an fünf Standorten. Der Hauptsitz der Reach Group wird in Berlin sein. Weitere Standorte sind Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden, die die einzelnen Agenturen mitbringen, gehören Postbank, UnityMediaKabel, Butlers, ThyssenKrupp, DriveNow, Congstar und die Deutsche Bahn.

Den Namen „The Reach Group“ bringt Jan Kutschera (Popularity Reference) mit. Kutschera war bis 2010 Geschäftsführer der damaligen Reach Group, die sonst nichts mit der Neugründung von Ad-Cons, Netlead, Popularity Reference und Redvertisement gemein hat. Die alte Reach Group meldete 2013 Insolvenz an.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper