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Erster deutscher Performance Marketing Award

29. April 2015 (sb)

Der Münchner Anbieter für Performance Marketing Lösungen Criteo ruft zum Wettbewerb auf und sucht die kreativsten und strategischsten Köpfe der Branche. Die ersten deutschen Performance Marketing Awards werden in den Kategorien Cross Channel/Cross Device, Mobile, Performance Display im Handel und in der Reisebranche, Innovativstes Performance Marketing Start-up und Beste Performance Agentur verliehen.

Unternehmenkönnen sich auf der Criteo Website bis zum 22. Mai mit ihren Projekten bewerben. Eine sechsköpfige Fachjury bewertet die digitalen Kampagnen. Ausschlaggebend für die Bewertung sind Innovation, die Orchestrierung mehrerer Online-Kanäle, Ideenreichtum und letztendlich natürlich auch die Kampagnenergebnisse. Am 18. Juni findet dann die Verleihung der Awards in München statt.

„Wirmöchten die Vielfalt und gleichzeitig die Wirkung digitaler Markenkommunikationskonzepte in Deutschland aufzeigen und besonders gelungene Kampagnen mit einem Performance Marketing Award würdigen“, erklärt Jurymitglied Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe bei Criteo.

Auch für ADZINE ist Performance Marketing nach wie vor eines der digitalen Top Themen, das auch gleichzeitig ständiger Veränderung unterliegt. Die ADZINE School bietet daher am 8. Mai im Seminar 'Performance Marketing Kanäle im Wandel' einen umfassenden Überblick über die aktuell relevantesten digitalen Performance Kanäle. Die Inhalte liefern zwei Experten aus zwei der renommiertesten Performance Marketing Agenturen Deutschlands. Jetzt anmelden.

Oder gewinnen Sie möglicherweise die Teilnahme am Seminar über unser aktuelles Gewinnspiel! Beantworten Sie einfach folgende Frage:

Wie viele Performance Kanäle werden im aktuellen ADZINE Seminar „Performance Marketing Kanäle im Wandel“ thematisiert?

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Senden Sie Ihre Antwort bitte bis zum 04. Mai per E-Mail an sj@adzine.de. Die Gewinner werden aus den richtigen Antworten per Losverfahren gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.