Adzine Top-Stories per Newsletter
DIGITAL MARKETING - DDB will Digitalisierung vorantreiben

Tom Hauser verlässt JvM und wechselt zu DDB

11. February 2015 (sg)
DDB Tom Hauser

DDB holt Tom Hauser zum 1. März als Innovation Director nach Berlin, um mit ihm die Digitalisierung und Internationalisierung des Kreationsteams noch weiter voranzutreiben. Der 43-Jährige wird primär auf den Kunden Volkswagen und Deutsche Telekom International arbeiten.

Tom Hauser war zuletzt als Executive Creative Director für Jung von Matt / Brand Activation tätig und betreute dort Kunden wie Mercedes-Benz, Tchibo, Ricola und OBI. Zuvor, bis Mitte 2013, arbeitete er als Kreativgeschäftsführer bei der Schwesteragentur Jung von Matt / Alster. Weitere berufliche Stationen waren die US-Kreativschmiede Crispin Porter + Bogusky, wo er als CD Interactive den Kunden Coke-Zero betreute, sowie Springer & Jacoby, Lukas Lindemann Rosinski und Grabarz & Partner.

Damit holt DDB einen weiteren prominenten Neuzugang ins Haus. Erst im Dezember starteten Jan-Hendrik Scholz als Creative Director Copy und Nicolas Schmidt-Fitzner als Creative Director Art in der Hamburger DDB-Niederlassung. Beide kamen von thjnk und wurden eigens für den DDB-Kunden Tchibo geholt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - How to become a publisher of the future in 2022 am 14. September 2022, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

The publisher landscape in Europe and DACH is moving fast, where there are many challenges facing leading media businesses today and in the near future. Luckily, there are a number of solutions on the market today to ensure publishers are able to continue to deliver many high-value data marketing use cases. Jetzt anmelden!

Tech Finder

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper