SOCIAL MEDIA - Etats

Razorfish gewinnt Social Media Etat von IKEA

13. Februar 2014 (hc)

Die Digitalagentur Razorfish gewinnt den Social Media-Etat des schwedischen Möbelkonzerns IKEA. Razorfish setzte sich in einem Pitch gegen fünf andere Agenturen durch. Das Razorfish-Team um Alina Hückelkamp, Chief Strategy and Innovation Officer, entwickelt nun eine Strategie für die Social Media-Kanäle von IKEA, um ein einheitliches Markenerlebnis auf Facebook & Co. zu schaffen.

Zudem betreut Razorfish ab Mitte Februar das Community Management des IKEA Deutschland Facebook-Auftritts und der „hej Community“ (www.hej-comunity.de). Diese Plattform für Einrichtungsideen will Razorfish gemeinsam mit IKEA Deutschland neu ausrichten. Dort können sich Fans des schwedischen Möbelhauses über ihre eigenen Wohnkreationen austauschen und sich inspirieren lassen.